18+ | Erlaubt - White-List | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

WM-Quali: Torschützenwetten und ein Blick auf die deutsche Elf

von Manuel Behlert

image WM-Quali: Torschützenwetten und ein Blick auf die deutsche Elf
Die WM-Qualifikation startet in die nächste Runde. Und für die deutsche Mannschaft geht sie jetzt erst los, denn bei den vorherigen Spieltagen absolvierte man die Spiele in der Nations League. Doch nicht nur das DFB-Spiel hat das Potenzial, sehr interessant zu werden.

Spannende Spiele auf dem Weg zur WM 2026

Die WM 2026 ist in nicht einmal einem Jahr und vorab gibt es noch einige Elemente, die es zu klären gilt. Die Qualifikation läuft auf Hochtouren, auch in Europa ist das der Fall. Die deutsche Mannschaft, die zuletzt noch bei der Nations League spielte, steigt erst jetzt in den Prozess zur Qualifikation ein. Es geht in der ersten Abstellperiode der neuen Saison gegen die Slowakei und Nordirland. Im ersten Spiel spielt man in Bratislava gegen die Slowaken. Es kann ein spannendes Spiel werden, Deutschland ist natürlich der Favorit. 

Das gilt aber auch für die anderen Spiele in dieser Qualigruppe. Deutschland hat gute Chancen, sich schnell zu qualifizieren und das ist auch das Ziel. An diesem nun anstehenden Spieltag, der am Donnerstag startet, ist aber natürlich nicht nur die DFB-Elf im Einsatz, sondern es gibt auch viele andere Nationen, die einen Sieg einfahren wollen. Hier kann es schon einige sehr interessante Ergebnisse geben und weil manch ein Team sogar schon einige Spiele absolviert hat, kann es schon richtungsweisende Spiele geben. 

Auch England und Thomas Tuchel sind im Einsatz. Gleiches gilt natürlich für andere Topnationen wie die Niederlande, Spanien, Portugal, Frankreich und Italien. Es gibt viele interessante Spiele, die natürlich auch dafür sparen, dass es sehr viele spannende Wetten für die Wettinteressierten gibt. Und gerade bei den Möglichkeiten gibt es kaum Grenzen, denn die Buchmacher haben sich für die Kunden einiges ausgedacht. 

Torschützenwetten immer ein heißes Thema 

Unabhängig von Wettbewerb gibt es immer spannende Wetten für die Tipper. Doch bei der WM-Quali sind wieder einige interessante Tipps dabei, die sich lohnen. Was im Segment der Fußball Tipps generell sehr beliebt ist sind Torschützenwetten. Denn gerade solange die Qualifikation noch nicht gesichert ist sind die Nationaltrainer sehr gut beraten ihre besten Spieler auf das Feld zu schicken, um möglichst schnell die Qualifikation zu schaffen und die Dinge in die richtige Richtung zu lenken. 

Man kann also davon ausgehen, dass Spieler, die zu den wahrscheinlichsten Torschützen gehören, auch spielen. Und manch ein Buchmacher hat in den letzten Wochen und Monaten sogar Tools hinzugefügt, die dafür sorgen, dass bei einer Auswechslung des Spielers, auf den man getippt hat, auch ein Tor des für ihn ins Spiel gekommenen Spielers für die Gültigkeit der Wette zählt. Das ist eine gute Nachricht. 

Die spannendsten Torschützenwetten zur WM-Quali

Eines der Spiele, die besonders im Mittelpunkt stehen, ist das der Slowakei gegen das DFB-Team. Hier ist Florian Wirtz ein heißer Kandidat auf einen Treffer. Er wird von den Buchmachern mit einer Quote von 2,1-2,4 bewertet. Auf Rang zwei der deutschen Spieler liegt nicht etwa Shootingstar Nick Woltemade, sondern dort liegen die Altmeister Niclas Füllkrug und Serge Gnabry. Sie sind nur etwas höher bewertet als der Neu-Liverpooler. 

Bei den Slowaken sticht kein Spieler wirklich hervor. David Strelec mit 4,5 bis 4,8 als Quote ist einer der Kandidaten. Interessant ist auch Georgien gegen die Türkei. Bei den Türken spielen einige Topspieler, die verlockendsten Quoten auf einen Treffer haben Baris Yilmaz und Arda Güler mit knapp über 3,0. Sie kommen aber nicht an die beiden Stars der Georgier ran. Kvicha Kvaratskhelia und Georges Mikautadze gelten als die Topspieler, haben Quoten von 2,5 bis 2,7 vorzuweisen. 

Ein weiteres spannendes Spiel ist Ukraine gegen Frankreich. Denn die Franzosen bringen sehr viel Qualität im Spiel nach vorne mit. Kylian Mbappe hat eine Quote im Bereich von 1,75-1,9, ist der wahrscheinlichste Torschütze in diesem Spiel. Noch vor Ousmane Dembele, dem Kandidaten für den Ballon D’Or. Bei den Tipps zur WM, in diesem Fall der Quali, ist also viel möglich, wie man sieht. 

Nicht zu vernachlässigen ist Armenien gegen Portugal, wo Altmeister Cristiano Ronaldo sich bei den Quoten im Bereich von 1,5 bewegt. Bei Italien gegen Estland sind Mateo Retegui und Moise Kean im gleichen Bereich bewertet. Bei Bulgarien gegen Spanien listen die Buchmacher Alvaro Morata und Lamine Yamal mit rund 1,9 auf. Und bei Niederlande gegen Polen dominieren Memphis Depay (ca. 1,95) und Robert Lewandowski (ca. 3,5) auf der jeweiligen Seite.