18+ | Erlaubt - White-List | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

Inter gegen Barcelona: Torschützenwetten und mehr

von Manuel Behlert | von Sarah Bodensohn

image Inter gegen Barcelona: Torschützenwetten und mehr
Inter gegen Barcelona: Ein packendes Duell in der Königsklasse des Fußballs steht an. Schon im Hinspiel fielen sechs Tore, teilweise waren diese außerordentlich sehenswert. Beide Teams werden auch im Rückspiel versuchen, von Beginn an Druck auszuüben und Tore zu erzielen.

Flick-Barca mit erneutem Spektakel in das Halbfinale?

Am Dienstagabend (21 Uhr, live bei Amazon Prime Video) spielt Inter zuhause gegen Hansi Flick und den FC Barcelona um den Einzug in das Endspiel der Champions League. Das Hinspiel hielt, was es versprach, hier trennten sich beide Teams mit 3:3. Das heißt natürlich, dass beide wissen, wie man den jeweiligen Gegner knacken kann. Defensiv müssen sicher beide versuchen, sich noch ein wenig zu verbessern. Es kann auf jeden Fall wieder ein Spektakel in diesem Duell werden, weil beide Mannschaften gerne nach vorne spielen und Fehler des Gegners nutzen. 

Hansi Flick, Trainer der Katalanen, ist jedenfalls zuversichtlich. Für uns ist es wichtig, dass wir auf die gleiche Art und Weise und mit dem gleichen Selbstvertrauen auftreten", sagte der Coach vor dem Showdown bei den Nerazzurri. Und weiter: "Wir haben 90 Minuten. Das ist genug, um ins Finale zu kommen. Das ist unser Ziel.“ Insbesondere die eigene Offensive stimmt den Trainer zuversichtlich. "Wir werden am Dienstag unsere Chancen bekommen", sagte Flick selbstsicher.

Bei Spielen wie diesem werden natürlich auch immer die besten Spieler auf dem Platz stehen. Denn die Topspieler entscheiden solche Spiele, vor allem die Offensivspieler stehen hier oft im Mittelpunkt. Und gerade deswegen sind Torschützenwetten in solchen Bereichen des Wettbewerbs besonders beliebt. Dementsprechend halten wir Sie auf dem Laufenden: Wer sind die wahrscheinlichsten Torschützen in dieser Partie? 

Ein Spiel mit vielen Facetten

Es können viele verschiedene Elemente in diesem Spiel entscheidend sein. Beim FC Barcelona gibt es eine positive Nachricht, denn Robert Lewandowski hat seine Blessur überwunden und wird wieder im Kader stehen. Ob er von Beginn an spielt, das ist nicht ganz klar, Hansi Flick teilte mit, dass es eine Überlegung gibt, ihn erst als Joker auf den Platz zu bringen. Inter muss auf ihn besonders aufpassen, sich aber gewiss aber auch auf die eigenen Stärken konzentrieren. 

Und da kommt neben der guten Abstimmung der Doppelspitze natürlich auch der Faktor ruhende Bälle ins Spiel. Zweimal traf Inter im Hinspiel nach einer solchen Standardsituation. Wichtig sind auch die Wingbacks bei Inter, die in der Offensive Akzente setzen und gleichzeitig für eine gute Balance im Spiel sorgen. Es gibt also vieles, worauf man in dieser Partie achten sollte.

Lautaro Martinez will Barca schocken 

Inter Mailand - Barcelona

Schaut man sich den Kader von Inter an, dann sieht man schon, dass die Tore gut verteilt sind. Im Hinspiel traf sogar Wingback Dumfries doppelt. Nicht erfolgreich war in diesem Spiel übrigens Lautaro Martinez, der aber zuvor gegen den FC Bayern gleich in beiden K.O.-Spielen treffen konnte. Und der Argentinier hat Erfahrung mit Duellen gegen Barcelona, traf vor Jahren in der Gruppenphase schon gegen die Katalanen. Kein Wunder, dass er das auch diesmal vor hat.

Auch die Buchmacher sehen Lautaro als einen realistischen Torschützen. Die Quoten liegen bei 2,3 - 2,7, je nachdem, welchen Buchmacher man konsultiert. Der Argentinier ist besonders dann stark, wenn er Platz bekommt und weil Barca generell sehr offensiv und aggressiv spielt, kann er genau diesen bekommen. Dass er klar über 20 Torbeteiligungen in dieser Saison hat, spricht zudem klar für ihn und seine absolute Klasse. 

Lewandowski ist zurück - aber nicht der Topkandidat 

Ja, Robert Lewandowski ist wieder zurück im Kader der Katalanen, aber die Gefahr, dass er wirklich lange auf der Bank sitzt, besteht nach seiner Blessur definitiv und diese Gefahr ist zu groß. Unsere Inter - Barcelona Prognose bestätigt dies. Deswegen sollte man sich beim FC Barcelona wieder einmal auf Raphinha konzentrieren, der eine Fabelsaison spielt und alleine in der Königsklasse mehr als zehn Treffer auf dem Konto hat. Die Buchmacher sehen den Brasilianer auch als heißen Kandidaten für einen Treffer, die Quoten bewegen sich im Bereich von 2,4 bis knapp 3. 

Bei Betano wetten!