Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

09 Juli 2010 - 08:06 

World cup

Uruguay
Uruguay
VS
Deutschland
Deutschland

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$150 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Uruguay vs. Deutschland Tipp - | World cup

 von |

Auch wenn die Anwesenheit von Deutschland im letzten Quadrat schon Gewohnheit ist, so ist die von Uruguay eine Überraschung. Aber die Dauer des Turniers für die Südamerikaner war von Recht, denn sie konnten nichts gegen die holländischen Angreifer im Halbfinale tun. Ein Spiel, in dem Uruguay seine Grenzen gezeigt hat. Deutschland hat ebenfalls seine Grenzen im Halbfinale gezeigt, sie haben gegen Spanien verloren. Aber mit dem was sie vorher gezeigt haben, starten die Deutschen in das Spiel um den 3. Platz mit einem sicheren Vorteil.

$150 Bonus bei einer Wette auf Uruguay - Deutschland! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Uruguay vs. Deutschland

  1. Deutschland hat 6 Mal gewonnen, für 2 Unentschieden von 8 Begegnungen mit Uruguay.
  2. Deutschland hat 4 Spiele um den 3. Platz bestritten und 3 gewonnen.
  3. Uruguay hat 2 Mal am kleinen Finale der WM teilgenommen und 2 Mal verloren.
$150 Bonus bei einer Wette auf Uruguay - Deutschland! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Uruguay vs. Deutschland Prognose

Deutschland sollte sich gegen das bereits müde Team von Uruguay durchsetzen, außerdem ist die Mannschaft weniger gut besetzt.

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$150 offerts pour parier !
Uruguay vs. Deutschland Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.