Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

24 Juni 2008 - 10:11 

World cup

Russland
Russland
VS
Spanien
Spanien

Prognose

Unentschieden

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Russland - Spanien Tipp, Prognose - | World cup

 von |

Spanien – Russland war eines der Aushängeschilder der 1sten Runde des Euro. Die Spanier hatten mit 4 Toren zu 1 gesiegt. Die beiden Mannschaften finden sich nun im Halbfinale wieder und vieles hat sich geändert. Russland hat sein Spielniveau angehoben und 3 Siege davongetragen, den letzten gegen die Niederlande, den Favoriten. Arshavin, gesperrt im 1sten Spiel, wird bei diesem Spiel dabei sein und der Torjäger des Zenith ist gut in Form, wie seine Leistungen im Viertelfinale zeigten. Auf der spanischen Seite ist das Spiel weniger flüssig und die Ibèren hatten es schwer, um mit Italien beim Toreschiessen fertig zu werden. Diese Revanche lässt sich also sehr viel ausgeglichener an als das erste Spiel !

$200 Bonus bei einer Wette auf Russland - Spanien! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Russland vs. Spanien

  1. Mit Arshavin und Pavlyuchenko auf der russischen Seite und Torres und Villa auf der spanischen sind dieses vielleicht die vier besten Stürmer dieses Euro, die sich in diesem Halbfinale gegenüber stehen.
  2. Die beiden Nationen haben in der internationalen Szene seit Ewigkeiten nicht mehr geglänzt. Spanien hat seit dem Euro 1984 nicht mehr an einem Halbfinale teilgenommen und Russland kam nie über die erste Runde hinaus seit dem Zersplittern der UDSSR.
  3. Russland kann auf die Begabung seines Trainers Guus Hiddink zählen, der Südkorea bis in das Halbfinale der Weltmeisterschaft 2002 brachte und Australien in das Achtelfinale der Weltmeisterschaft 2006. Er erhofft sich dieses Mal noch Besseres mit seinem absolut offensiven Fussball.
  4. Luis Aragones kann mit einer vollzähligen Mannschaft rechnen, während Guus Hiddink auf das Spiel seines Verteidigers Denis Kolodin und das des Mittelfeldspieler Dmitri Torbinski verzichten muss, beide sind gesperrt.
$200 Bonus bei einer Wette auf Russland - Spanien! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Russland vs. Spanien Prognose

Alles ist möglich bei diesem Treffen, eine erneute Verlängerung inbegriffen, zwischen zwei Mannschaften, die sich vom Niveau sehr ähnlich sind. Unsere Prognose : ein Unentschieden und eine russische Qualifizierung am Ende der Verlängerung.

Prognose

Unentschieden

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !
Russland vs. Spanien Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.