Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

19 Juni 2008 - 02:51 

World cup

Portugal
Portugal
VS
Deutschland
Deutschland

Prognose

Portugal gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Portugal - Deutschland Tipp, Prognose - | World cup

 von |

Deutschland war am Beginn des Wettkampfes der grosse Favorit beim Euro. Aber eine schwierige Anfangsphase interpunktiert durch eine Niederlage gegen Kroatien und einen zweiten Platz der Gruppe B hat das Blatt gewendet. Portugal mit Cristiano Ronaldo, der Urheber zweier schöner Leistungen gegen die Türkei und Tschechien war, ist der Favorit dieser Begegnung. Ein kleiner Vorteil gegen die deutsche Mannschaft, die in der Lage ist, zu siegen selbst wenn sie schlecht spielt. Das Spiel lässt sich offen an !

$200 Bonus bei einer Wette auf Portugal - Deutschland! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Portugal vs. Deutschland

  1. Nach einem guten ersten Spiel, in dem Deutschland seinen Platz rechtfertigte, fiel es gegen Kroatien zurück, um dann gegen Österreich mit Mühe zu gewinnen. Bei diesen letzten beiden Spielen zeigte die Mannschaft ihre Grenzen : eine abwesende Verteidigung und Schlüsselspieler wie Ballack oder Gomez in schwacher Form.
  2. Mit seinen elf Stammspielern hat Portugal bei diesen beiden ersten Spielen einen exzellenten Fussball gespielt. Ein Spiel, dass sich vor allem durch die Rückkehr zur grossen Form des Spielführers Deco auszeichnet.
  3. Die portugiesischen Stammspieler, die sich gegen die Schweiz ausruhen konnten, haben so von 5 zusätzlichen Ruhetagen mehr als Deutschland profitiert. Ein Vorteil im Hinblick auf die körperliche Frische, die wichtig sein könnte.
  4. Der deutsche Trainer, Joachim Löw, der gegen Österreich ausgeschlossen wurde, wird auch bei diesem Spiel aussetzen. Er wird von der Tribune aus zuschauen und kann somit seiner Mannschaft keine Anweisungen geben.
  5. Bei Europameisterschaften trafen sich die Mannschaften zweimal. 1984 wurde das Spiel mit einem 0-0 beendet, aber 2000 setzte sich Portugal mit 3-0 durch. Bei der letzten Weltmeisterschaft gingen sie mit einem deutschen Sieg 3-1 wieder auseinander. Jedenfalls fand das Spiel in Deutschland ohne grossen Einsatz statt.
$200 Bonus bei einer Wette auf Portugal - Deutschland! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Portugal vs. Deutschland Prognose

Portugal hat alle Karten in der Hand, um die Mannschaft hinauszuwerfen und sein drittes Halbfinale in Folge bei Europameisterschaften anzustreben.

Prognose

Portugal gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !
Portugal vs. Deutschland Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.