Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

13 Juni 2012 - 12:00 

Europa - EM

Dänemark
Dänemark
VS
Portugal
Portugal

Prognose

Portugal gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Dänemark - Portugal Tipp, Prognose - Europe | Euro 2016

 von in EM Wett Tipp

Portugal könnte es um sein erstes Spiel beim Euro noch lange leid tun. Weil die Mitspieler von Ronaldo mit ein wenig Ambition die realistischen aber wenig kreativen Deutschen hätten dominieren können (1-0). Seinerseits hat Dänemark eine niederländische, individualistische Mannschaft dominiert ohne selbst feurig zu sein (1-0) und würde gern seinen Fahrschein für das Viertelfinale einlösen. Wenn sie auch schon die Lusitanier während der Qualifikationen dominierten, die Dänen leiden doch unter einem technischen Defizit, der zwangsläufig zu einem Moment des Wettkampfs zum Tragen kommen wird. Wenn sie alle individuellen Talente in den Dienst der Gruppe stellen, dürften die Portugiesen logischerweise an ihren Gegner heranreichen.

$200 Bonus bei einer Wette auf Dänemark - Portugal! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Dänemark vs. Portugal

  1. Individuell sind die Portugiesen an allen Linien den Dänen überlegen.
  2. Dänemark hatte enormes Glück bei seinem Sieg gegen die Niederlande. Die Männer von Morten Olsen waren von den erfolglosen Oranjes total dominiert.
  3. Durch Deutschland in Führung gebracht (72') haben die Portugiesen sich endlich vorwärts entwickelt und die 25 letzten Minuten in größter Qualität abgeliefert.
$200 Bonus bei einer Wette auf Dänemark - Portugal! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Dänemark vs. Portugal Prognose

Nachdem gegen Deutschland die Ambition fehlte, müsste Portugal eigentlich sein Schicksal gegen die bestrebten aber technisch zu begrenzten Dänen in die Hand nehmen. Man kann sich gut vorstellen, dass Portugal ein beispielhaftes Spiel bringt und sich die 3 Punkte holt !

Prognose

Portugal gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !
Dänemark vs. Portugal Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.