Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

24 Juni 2008 - 10:10 

World cup

Deutschland
Deutschland
VS
Türkei
Türkei

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Deutschland - Türkei Tipp, Prognose - | World cup

 von |

Deutschland war vor dem Wettkampf der grosse Favorit des Euro. Aber eine enttäuschende erste Runde warf die Mannschaft auf den Platz eines simplen Outsiders zurück. Ein überzeugender Sieg im Viertelfinale gegen Portugal brachte der Mannschaft ihren Stand zurück. Ballack, Podolski und Schweinsteiger verwirklichten ein grosses Spiel und die Deutschen müssen sich jetzt noch gegen die Türken durchsetzen. Die Türken scheinen die Wundergeheilten dieses Euro. 3 mal in letzter Sekunde wieder auferstanden gegen die Schweiz, Tschechien und Kroatien, so haben sie schon bis jetzt einen grossartigen Euro verwirklicht !

$200 Bonus bei einer Wette auf Deutschland - Türkei! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Deutschland vs. Türkei

  1. Die Deutschen werden ausgeruht sein. Deutschland spielte nur 90 Minuten gegen Portugal, während die Türken bis zum Elfmeterschiessen kämpften und einen Tag weniger zum Ausruhen hatten.
  2. Die Türkei wird hier zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein Halbfinale im Euro bestreiten und hat seit der Weltmeisterschaft 2002 an keinem grösseren Wettkampf mehr teilgenommen. Deutschland gewann 3 Europameisterschaften und war Halbfinalist der letzten Weltmeisterschaft. Die Erfahrung ist auf der deutschen Seite.
  3. Deutschland und die Türkei haben sich 17 mal mit einer Bilanz zugunsten der Deutschen getroffen : 11 Siege, 3 Unentschieden und nur 3 Niederlagen.
  4. Mit den zahlreichen Verletzungen und Sperren ist die Türkei zu diesem Spiel sehr zusammengeschrumpft. Die besten Spieler wie Nihat, verletzt, oder Tuncay, gesperrt, sind aussen vor und Fatih Terim verfügt nur über 12 Feldspieler, um seine Mannschaft zusammen zu stellen !
$200 Bonus bei einer Wette auf Deutschland - Türkei! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Deutschland vs. Türkei Prognose

Deutschland profitiert von einem Mehr an Erfahrung und Frische um einer türkischen Mannschaft gegenüber zu treten, die durch die Ausfälle dezimiert ist.

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$200 offerts pour parier !
Deutschland vs. Türkei Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.