Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

29 Juni 2008 - 04:20 

World cup

Deutschland
Deutschland
VS
Spanien
Spanien

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$150 offerts pour parier !

Nur für Neukunden | Werbung | AGB gelten | 18+

Deutschland - Spanien Tipp, Prognose - | World cup

 von |

Spanien hat zweifellos die Mannschaft, die während dieses Euro den stärksten Eindruck gemacht hat. Nach drei Siegen in der Vorrunde machte sich die Furia Roja im Viertelfinale von der italienischen Falle frei, um dann Russland mit einem 3-0 zu zerschmettern. Auf der anderen Seite wechselten das Gute und das Schlechte sich bei Deutschland ab. Nachdem sie knapp durch die erste Runde gekommen waren, besiegten sie ohne grosses Zittern Portugal, um dann wahrhaft schmerzhaft die Türkei zu besiegen. Deutschland ist sehr gleichbleibend auf hohem Niveau und gewinnt sogar bei schlechtem Spiel. Die Mannschaft bestreitet so das sechste Finale der Europameisterschaft in 13ter Auflage. Spanien spielt in seinem ersten Finale seit 24 Jahren und dem Euro 1984 der gegen Frankreich verloren wurde.

$150 Bonus bei einer Wette auf Deutschland - Spanien! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Wichtige Fakten zu Deutschland vs. Spanien

  1. Wenn auch Deutschland in seinem sechsten Finale bei einer Europameisterschaft spielt und und schon 3 gewann, so bestreite Spanien sein zweites Finale. La Roja gewann die erste 1964 in Madrid.
  2. David Villa, Torschütze der 4 Treffer während des Turniers, verletzte sich gegen Russland und wird für dieses Finale nicht dabei sein. Ein harter Schlag für Spanien, das aber trotzdem noch auf Torres zählen kann.
  3. Torsten Frings, der sich in der ersten Runde die Rippen brach, spielte die zweite Halbzeit des Spiels gegen die Türkei und könnte auch aufgestellt werden. Der Kämpfer von Werder Bremen wird mehr Zusammenhalt in das Mittelfeld der Mannschaft bringen.
  4. Spanien hat eine Spielstil, der dem Portugals sehr nahe kommt, mit einem besonders technischen Mittelfeld, dem es aber an Kraft fehlt. Gegen Portugal wusste Deutschland die Kraft seiner Spieler einzusetzen, um sich hier durchzusetzen.
$150 Bonus bei einer Wette auf Deutschland - Spanien! 

Zur Zeit bei DraftKings. Zeitlich begrenztes Angebot

Unsere Deutschland vs. Spanien Prognose

Dieses Finale beginnt sehr unsicher und Spanien ist der Favorit der Buchmacher. Wenn sie den Kampf im Mittelfeld gewinnen und ihre Kraft einzusetzen wissen, so hat Deutschland alle Möglichkeiten. Unsere Prognose für das Finale des Euro war Deutschland, bevor der Euro begann und wir halten diese Prognose aufrecht.

Prognose

Deutschland gewinnt

Exklusives Angebot
$150 offerts pour parier !
Deutschland vs. Spanien Prognose

Alle unsere Prognosen basieren auf einer gründlichen und genauen Analyse. Dennoch ist kein Profit garantiert.